Ein erstes Angebot - ein kurzer Rückblick

  Videokonferenz

STOPMOTION Filmkurs online

Für mehr Abwechslung im Virus-Alltag!

In unserem Jahresprogramm war, bevor die Corona-Krise ausbrach, für den Ferienmontag, 30. März, der Tageskurs „StopMotion Filmprojekt“ für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren ausgeschrieben.

Der 23jährige Student Jan Huth hatte sich nun überlegt, einmal zu testen, solch ein Angebot online durchzuführen. Der Kursleiter kommt ursprünglich aus Buxtehude, ist schon seit 2012 bei Domino Vereinsmitglied und studiert Medienwissenschaften in Braunschweig.

Das Online-Angebot machte er vorrangig für die bereits angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer, man konnte sich allerdings auch noch ergänzend anmelden.

Es hat stattgefunden am Montag, 30. März von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Manches hat bei diesem Test ausgesprochen holprig funktioniert (z.B. das Video-Schnitt-Programm), manche Erfahrung wird uns bei Folgeangeboten helfen.

 

 


So funktionieren Anmeldung, Teilnahme und Bezahlung bei ONLINE-ANGEBOTEN:

 

ANMELDUNG:  (= Platzanfrage)

Für diese Kurse meldet man sich ausschließlich per Email an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dazu werden folgende Angaben benötigt:

Vorname + Nachname

Straße

PLZ + Ort

Geburtsdatum

Telefon Festnetz

Telefon mobil (muss am Veranstaltungstag über die gesamte Zeit erreichbar sein)

Email-Adresse


BESTÄTIGUNG:

Nach der Anmeldung/Platzanfrage erfolgt durch uns entweder eine Zusage, wenn noch genügend Plätze vorhanden sind oder aber eine Absage, wenn alle Plätze belegt sind.


KOSTEN / BEZAHLUNG:

Nach Abschluss des Kurses bitte innerhalb einer Woche die Kursgebühr überweisen.

Kontoinhaber: Domino Jugendprojekte e.V.

IBAN: DE65 2075 0000 0090 3026 21